Auszeichnung zum aktiven Verein

Bericht zum Sommerfest des KKU

Aktiver Kanu-Verein. Kanuklub Unna erhält Auszeichnung vom Deutschen Kanu-Verband.

Am letzten Wochenende fand am Bootshaus des Kanuklub Unna das diesjährige Sommerfest statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde bei Sport, Spaß und Gemütlichkeit mit Spielen zu Lande und zu Wasser ausgiebig gefeiert.

Anlässlich des Sommerfestes wurde der Kanuklub Unna vom Deutschen Kanu-Verband mit
der Auszeichnung „Aktiver Kanu-Verein“ gewürdigt. Die Urkunde wurde im Auftrag des
DKV durch Thomas Hartleif, Vizepräsident des Kanu-Verbandes NRW, an den Vereinsvorsitzenden Sven Glüer überreicht.

Auszeichnung zum aktiven Verein
Auszeichnung zum aktiven Verein
Urkunde: Aktiver Verein im DKV
Urkunde: Aktiver Verein im DKV

Euer Team Kommunikation

Auch der Hellweger Anzeiger hat darüber berichtet:

Hellweger berichtet über Sommerfest
Hellweger berichtet über Sommerfest

(c) Vielen Dank für den Bericht an Thomas H. und für die Bilder an Petra G. sowie für die Bereitstellung des Zeitungsartikels an den Hellweger Anzeiger.

#sommerfest #aktiververein #auszeichnung #urkunde #dkv #kanuverband #kanuverbandnrw #gemütlichesbeisammensein #spielundspass #bootshaus #kanuverein #kanuklub #kanuclub #hellweger #hellwegeranzeiger #hellwegerberichtet