Deutsche Meisterschaft 2021 in München

Deutsche Meisterschaft 2021

Vom 17. bis 19. September 2021 hat die Deutsche Meisterschaft für die Junioren-Leistungsklasse im Kanu-Slalom stattgefunden. Da die Wettkampfstrecke an der Lenne in Hagen-Hohenlimburg zu stark vom Sommerhochwasser beschädigt worden ist, musste der Wettbewerb dieses Jahr spontan an die Isar in Thalkirchen bei München ausweichen. Mehrere hundert Sportler und Sportlerinnen aus ganz Deutschland waren für den Wettkampf angereist. Am Freitag ging es direkt mit den Qualifikationsläufen los. Am Samstag fanden dann die Mannschaftsrennen statt und am Sonntag waren dann die heiß ersehnten Halbfinal- und Finalrennen. Auch einige unserer Leistungssportler vom Kanuklub Unna waren qualifiziert und haben erfolgreich teilgenommen. Magnus Wagner hat es dieses Mal bis ins Halbfinale geschafft.
Wir gratulieren allen und sprechen ihnen unsere große Anerkennung für die Leistung und den Trainingserfolg aus. Hier ein paar Eindrücke.

Vielen Dank für die tollen Bilder von und mit Dustin N.

#kanuklubunna #kku #kku49 #deutschemeisterschaft #deutschemeisterschaft2021 #deutschemeisterschaftkanuslalom #deutschejuniorenmeisterschaft #kanuslalom #dm2021 #isar #münchen #thalkirchen #wettkampfstrecke #kanuslalomjunioren #kanu #kajak #wettkampf #wettbewerb #qualifikation #canoe #canoeslalom #kanadier #canadier #mannschaftsrennen #leistungssportler #leistungsklasse