Erstes Vollmondpaddeln 2021

Leider abgesagt: Vollmondpaddeln II

Wegen des schlechten Wetters wird das für Freitag geplante Vollmondpaddeln II abgesagt. Stattdessen soll am Sonntag eine Herbstfahrt auf der Werse bei Münster stattfinden. Treffpunkt am KKU ist 9.00 Uhr, die Rückkehr gegen 18.00 Uhr. Interessenten melden sich bei ruediger@kku49.de

Ursprüngliche Veranstaltung:
Das erste Vollmondpaddeln im August 2021 war ein voller Erfolg (s. Bild). Daher wollen wir unseren Mitgliedern und denen die es noch werden wollen, ein zweites Vollmondpaddeln am 22. Oktober anbieten. Diesmal soll es bereits ab 19 Uhr bei hoffentlich klarem Himmel und frischen Herbsttemperaturen am Bootshaus losgehen. Danach folgt wie immer ein gemütliches Beisammensein.

Nach dem Paddeln folgt ein gemütliches Zusammensein. Es wäre klasse, wenn mehrere Teilnehmer/innen wieder Essbares mitbringen könnten. Gegrilltes wird nicht angeboten!

Alle sollen gerne teilnehmen: SUPs, sowie alle Typen von Kanu, Kajaks und Co. – wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.

Eine kurze Rückmeldung an den Wanderwart oder unter sport@kku49.de wäre zwecks Planung toll.

Erstes Vollmondpaddeln 2021
Erstes Vollmondpaddeln 2021