Ruhr-Cleanup-Aktion 2021 am Bootshaus vom Kanuklub Unna

Ruhr-Cleanup 2021

Am Samstag, den 11. September war wieder großes Ruhr-Cleanup. Auch der Kanuklub Unna hat sich 2021 gemeinsam mit dem Angelsportverein Langschede e. V. zum Ziel gemacht die Ruhr und ihre Ufer von allem möglichem Müll zu befreien. Dieses Mal hatten wir Taucher im, Kanuten auf und Angler am Wasser, die für Sauberkeit gesorgt haben. Die gemeinschaftliche Aktion war ein voller Erfolg und ist mit einer Grillaktion am Bootshaus gegen Nachmittag, bei bestem Wetter, zu Ende gegangen. Ein großes Dankeschön an alle Helfer und natürlich die Organisatoren.

Hier folgen ein paar Eindrücke:

Vielen Dank für die tollen Bilder an Monika H. und Dorothee M.

#kanuklubunna #kanuklub #kku #kku49 #jugendgruppe.asv.langschede #asvlangschede #cleanup #ruhrcleanup #aufräumaktion #bootshaus #ruhr #ruhrufer #taucher #kanuten #angler #kanutenundangler #sauberegewässer #wirräumenauf #reinemachen #alleswiedersauber #gemeinschaftsaktion