KKU-Jugend gewinnt Nachwuchsförderpreis

KKU-Jugend gewinnt Nachwuchsförderpreis

Die Jugend des Kanuklub Unnas hat auch 2021 den Nachwuchsförderpreis des Kanuverbands NRW erhalten. Dieses Mal konnten wir dadurch Mittel in Höhe von 750 € gewinnen, diese wurden bereits in dringend benötigte neue Schwimmwesten, Helme und Spritzdecken für die Jugendabteilung investiert (siehe Bild). 

Auch der Hellweger Anzeiger berichtete bereits im Dezmeber 2021 im Bereich Lokalsport über diese für uns sehr erfreuliche Nachricht. Der ganze Artikel ist nachfolgend und natürlich beim Hellweger Anzeiger zu finden.

Hellweger Anzeiger berichtet über KKU-Jugend
Hellweger Anzeiger berichtet über KKU-Jugend

(c) Vielen Dank für die Bereitstellung an den Hellweger Anzeiger.

#nachwuchsförderpreis #jugendpreis #nachwuchsförderpreiskvnrw2021 #nachwuchsförderpreis2021 #förderpreis #förderpreis2021 #kanuverband #kanuverbandnrw #kkujugend #jugendabteilung #fördermittel #lokalsport #kku #kanuklub #kanuverein #kanuklubunna #kreisunna #sportimkreisunna #vereineimkreisunna #vereinefröndenberg #förderantrag #nachwuschsarbeit #kanujugend #kanuslalom #slalomsport #slalomjugend #kanusport #hellwegeranzeiger