Weihnachtsmann beim KKU

Dieses Jahr draußen: Unsere Weihnachtsfeier

Am Sonntag den 12. Dezember 2021 war es endlich wieder soweit: Unsere Weihnachtsfeier konnte stattfinden. Nachdem sie letztes Jahr ja leider komplett ausfallen musste, konnte dieses Jahr unter Einhaltung der geltenden Regeln wenigstens eine “Weihnachtsfeier light” stattfinden.

Am 3. Advent war es soweit, die KKU-Jugend und das Team Mitgliederbetreuung haben dieses Jahr die reine Draußen-Veranstaltung gemeinsam organisiert. Um 15 Uhr ging es los mit einigen Worten vom Vorstand, für das leibliche Wohl wurde gesorgt und die Feuerstellen und der Pavillon luden wenigstens etwas zum Wärmen ein. Eine Diashow mit ausgewählten Bildern einiger Mitglieder ließ die Kälte zumindest vorübergehend vergessen und sorgte für Erheiterung. Auch der Weihnachtsmann hatte sich dieses Jahr Zeit für einen seiner seltenen Vorabbesuche genommen und für die kleinesten KKU-Mitglieder ein paar Überraschungen in seinem Sack.

Unter den gegebenen Bedingungen eine rundum gelungene Veranstaltung.

Allen Mitgliedern, die nicht daran teilnehmen konnten, wünscht der KKU auf diesem Wege schöne besinnliche Feiertage einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren, immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel und vor allem Gesundheit.

Ahoi.

Vielen Dank an alle Helfer und vielen Dank für die Bereitstellung der tollen Bilder an Christine B.

Nachfolgend, hier ein paar Eindrücke von der Feier:

#weihnachten #weihnachtsfeier #adventsfeier #advent #dritteradevent #weihnachtsfeier2021 #weihnachtsmannn #teammitgliederbetreuung #mitgliederbetreuung #kkuweihnachtsfeier #kkujugend #bootshaus #dellwig #kku #kanuklub #kanuklubunna #gemütlichesbeisammensein #weihnachtsmann