Schnupper-Zeltlager

Hallo Du,

 

wir veranstalten vom 1.9.2017 bis zum 2.9.2017 ein kleines Zeltlager bei uns am Bootshaus.

Wer schon immer mal das Campen und das Paddeln ausprobieren wollte, ist dann genau richtig bei uns.

Tagsüber gibt es die Möglichkeiten, das Paddeln und das SUP-Fahren auszuprobieren. Wenn es dunkel geworden ist, werden wir eine Nachtpaddeltour gemeinsam im großen Canadier unternehmen. Anschließend werden wir uns am Lagerfeuer in geselliger Runde und bei dem ein oder anderen Spiel (u.a. Werwolf) aufwärmen. Nach und nach könnt ihr dann in eure Zelte schlüpfen und den Tag ausklingen lassen. Wer am Samstag nochmal Lust hat, kann gerne noch bis zum Nachmittag bleiben und verschiedene Boote ausprobieren.

Eingeladen sind alle Interessierten von jung bis alt, deren Neugierde wir für unseren Verein hiermit wecken konnten und mal einen Eindruck in unser Vereinsleben gewinnen wollen.

Für Verpflegung wird gesorgt.

 

Eckdaten:

Anreise: 1.9.2017 ab 17:00 Uhr 
Abreise: 2.9.2017 (wir sind in etwa bis 15 Uhr am Verein)
Mitbringsel: Zelt, Schlafsack, Isomatte, Schwimmsachen (Handtuch Badehose etc.), Wechselklamotten und Schlafsachen (Duschgel, Zahnpasta, Zahnbürste etc.)
Kosten: 10 €
Damit wir besser planen können, meldet euch bitte verbindlich bis zum 30.8.2017 an. Schreibt hierzu eine Mail an zeltlager@kku49.de mit der Anzahl an Personen und den Namen der Teilnehmer. Offen gebliebene Fragen könnt ihr ebenfalls an die Mailadresse versenden.

P.S. Alle Vereinsmitglieder sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, damit wir alle gemeinsam zwei schöne Tage verbringen können.