Trikottag NRW 2022: Der Kanuklub Unna hat seine Trikots schon an.

1. TrikotTag in NRW

Liebe Mitglieder,

morgen findet der 1. TrikotTag in NRW statt.
Wir Mitglieder sind aufgerufen, uns im Vereinstrikot zu zeigen (z.B. auf der Arbeit, beim Einkaufen, beim Sport usw.) und ein Bild im Trikot mit dem Hashtag #TrikotTagNRW bei Facebook, Instagram und Twitter zu posten.

Alle Informationen hierzu findet ihr auf der Internetseite https://www.lsb.nrw/trikottag !

Neu und für alle zur Einbindung stellt der Landessportbund für seine Aktion diesen 25-Sekunden Trailer zur Verfügung: https://youtu.be/rljBT6R7RT8

Es wäre großartig, wenn sich wie die Jugendabteilung auch noch viele Erwachsene von euch beteiligen würden, auch wenn dieser Aufruf sehr kurzfristig kommt.

Wir freuen uns auf eure Fotos im Vereinstrikot!

Euer Team Kommunikation

P.S.: Damit wir eine Chance haben, je einen von 30 Trikotsätzen oder eine Spende in Höhe von 400 € zu gewinnen, solltet ihr das gepostete Bild und eine Einverständniserklärung zwischen dem 25.08.2022 und dem 31.08.2022 über das Online Formular hochladen.        

    

Trikottag NRW 2022: Der Kanuklub Unna hat seine Trikots schon an.
Trikottag NRW 2022: Der Kanuklub Unna hat seine Trikots schon an.

#trikottag #TrikotTagNRW #trikottagnrw #trikottag2022 #trikot #trikotimalltag #trikotragen #machtmit #landessportbund #vereinssport #sportimverein #kanuklubunna #kanuverein #kanuklub #kanuclub