Grünkohlessen mit Wanderung

Grünkohlessen mit Wanderung

Liebe Vereinsmitglieder*innen, liebe Freunde,
das Team Mitgliederbetreuung plant eine erste Veranstaltung, die am Sonntag, den 21. November 2021 stattfinden wird. Geplant ist eine kleine Wanderung mit anschließendem Grünkohlessen am Bootshaus. Die Route wird ca. 5 bis 7 km lang sein, also denkt an wetterfeste Kleidung. Das Lagerfeuer, die heißen Getränke sowie das Essen werden uns hoffentlich warmhalten.

Es wurde mit einer Selbstbeteiligung von ca. 5 Euro pro Person gerechnet, ausgenommen sind Kinder bis 14 Jahre. Zum Einsammeln des Beitrags wird ein Sparschwein aufgestellt. Wir starten um 15 Uhr am Bootshaus und gegen 17 Uhr gibt es dann das Grünkohlessen.
Bitte tragt Euch bis zum 14. November in die Doodleliste (Link wurde per Mail rumgeschickt) oder in die ausgehängte Liste im Bootshaus ein, um Euch für das Essen anzumelden. Falls jemand nicht die Möglichkeit hat, sich in eine Liste einzutragen, könnt ihr uns gerne per Mail ansprechen oder per Whatsapp schreiben. Das Team Mitgliederbetreuung freut sich auf Euch.

#grünkohl #grünkohlessen #grünkohlessenmitwanderung #kkuwandert #wanderung #gemütlichesbeisammensein #bootshaus #lagerfeuer #mitgliederbetreuung #teamarbeit #kku #kku49 #kanuklub #kanuklubunna #vereinsveranstaltung

(c) Bild von Katharina N. auf Pixabay. Vielen Dank.