Wehr Halingen

Vereinschallenge 2021

Auch in 2021 rief der Wanderwart wieder zur Vereinschallenge auf. Die Challange startete bereits am 04.01.2021 mit dem Mail-Aufruf an alle uns zu “Fitness-Monstern” zu machen. Hierbei sollten so viele Vereinsmitglieder und -freunde Ihre Fitnessbemühungen und Trainings notieren, sammeln und regelmäßig dem Wanderwart mitteilen. Das Ganze läuft zeitlich begrenzt noch bis zum 01.03.2021, also insgesamt 8 Wochen. Nach der Hälfte gibt es eine Zwischenauswertung und am Ende eine Siegerehrung. Ziel war es mit noch mehr Mitgliedern noch mehr “Kilometer” als 2020 zu schaffen. Anders als 2020 war dieses Jahr jedoch die Herausforderung, dass jeder für sich allein tranieren musste.

Gezählt wird wie folgt: Einen Punkt gibt es jeweils für …

  • 5 km Wandern
  • 5 km Kanu
  • 20 km Rad
  • 10 km Skaten
  • 7,5 km Laufen
  • Teilnahme 60 min Fitnessprogramm (per Video-Call)

Inzwischen beteiligen sich über 40 Sportskameraden und Kameradinnen. Der Spitzenreiter hatte nach den ersten 4 Wochen bereits 65 Gesamtpunkte gesammelt. Wer noch mitmachen will kann sich jeder Zeit gerne per Mail an den Wanderwart wenden.

Also meldet Euch noch an.