Kurznews

Ahoi zusammen,

 

eine kurze Erinnerung: Am Sonntag findet das traditionelle Bosseln statt. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Bootshaus.

Schul-AG mit der Schillerschule in Unna.

Im November haben wir ein kleines Schulprojekt in Kooperation mit der Schillerschule in Unna-Massen gestartet. Jeden Dienstag im November schnuppert eine Gruppe von Grundschülern der Schillerschule in den Kanusport und unseren Trainingsbetrieb. Am vergangenen Dienstag fand der erste Termin statt. Die angemeldeten Kinder hatten viel Spaß bei den ersten Übungen. Gleichzeitig ist unser eigener Nachwuchs natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Wir haben die Gruppen beim Aufwärmen entsprechend gemischt, sodass sich alle kennen lernen konnten. Anschließend konnte unser Nachwuchs wie gehabt das Rollen mit dem Kanu trainieren.